Taboola launcht Predictive Audiences

Werbetreibende erreichen mehr Kund:innen mit hoher Conversion-Rate – bis zu 270 Prozent mehr Conversions, inkrementelles Wachstum und 40 Prozent h?here Investitionen in Realize

New York – Taboola, ein weltweit f?hrender Anbieter von skalierbaren Performance-L?sungen f?r Werbetreibende, erweitert heute seine Performance-Marketingplattform Realize um die Funktion Predictive Audiences. Mit Predictive Audiences k?nnen Werbetreibende noch nicht erschlossene Zielgruppen mit hoher Conversion-Rate entdecken und so ihre Performance-Marketingziele in gro?em Umfang erreichen.

Die neue Technologie er?ffnet Werbetreibenden ein inkrementelles Wachstum. Einige Advertiser haben ihre Ausgaben mit Realize im Vergleich zum Vorjahr bereits um fast 40 Prozent erh?ht. Gleichzeitig haben sie eine Conversion-Steigerung von bis zu 270 Prozent erzielt – und das bei minimaler ?nderung ihrer CPAs.

Die US-Advertiser The Motley Fool, QuinStreet und NerdWallet geh?ren zu den ersten Werbetreibenden, die Ihre Erkenntnisse und Erfahrungen mit dem Produkt von Realize teilen. Sie berichten, dass sie mithilfe von Predictive Audiences Kennzahlen wie ROAS und Conversation-Rate steigern, ihre Budgets effizienter einsetzen und neue Zielgruppen erschlie?en k?nnen.

Realize ist die einzige unabh?ngige Performance-Plattform, die ?ber Search und Social hinaus Ergebnisse in gro?em Umfang liefert. Predictive Audiences, die aktuellste Erg?nzung f?r Realize von Taboola, nutzt die First-Party-Conversion-Daten von Werbetreibenden in Kombination mit den Daten von Realize, um KI-gest?tzte Segmente zu erstellen. Diese erm?glichen es, Nutzer:innen mit hohem Potenzial im gesamten Netzwerk von Taboola zu finden und so eine effizientere Zielgruppenabdeckung erreichen.

Die wichtigsten Features von Predictive Audiences sind:

– Identifizierung von aktionsbereiten Nutzer:innen in gro?em Ma?stab: Predictive Audiences erstellt Zielgruppen auf der Grundlage von Aktionen wie Leads oder K?ufen. Die KI von Taboola nutzt diese Informationen, um ?hnliche Zielgruppen in gro?em Umfang in Taboolas umfassendem Netzwerk anzusprechen.
– Effizienteres Targeting durch KI: Dank der Kombination von First-Party-Daten mit der Performance-KI von Taboola k?nnenWerbetreibende zuverl?ssig und datenschutzgerecht mehr konversionsstarke Nutzer:innen erreichen.
– Flexible Kampagnenoptimierung: Werbetreibende k?nnen ihre Zielgruppengr??e anpassen, um gem?? der Kampagnenziele das richtige Gleichgewicht zwischen Skalierung und Effizienz zu finden. Sie k?nnen beispielsweise ein Performance-starkes oberes Perzentil von Nutzer:innen adressieren, um h?here Conversion-Raten zu erzielen, bei zugleich geringerer Reichweite. Alternativ k?nnen sie ihre Zielgruppe erweitern und so ihre Reichweite steigern, was mit einer niedrigeren Conversion-Rate einhergehen kann.

Mithilfe von Realize k?nnen Werbetreibende erstmalig Display-Anzeigen und weitere Bereiche des umfangreichen Netzwerks von Taboola nutzen, bestehend aus Publishern, Apps und OEMs. Realize wird von einer KI-Performance-Engine angetrieben, die die besten Kampagnenoptionen in Taboolas Netzwerk von vertrauensw?rdigen Publishern und in Apps findet. Diese Engine nutzt den einzigartigen Datenvorteil, resultierend aus Taboolas Code-on-Page-Integrationen mit Publishern. Hierdurch stehen mehr Signale f?r die Optimierung und Platzierung von Anzeigen zur Verf?gung, als bei jeder anderen Plattform im Open Web.

„Realize nutzt die wesentlichen St?rken von Taboola: unsere propriet?re Technologie, unsere einzigartigen Daten, ?ber die andere nicht verf?gen, sowie eine enorme Reichweite im gesamten Internet“, sagt Adam Singolda, CEO und Gr?nder von Taboola. „Mit der Erweiterung um Predictive Audiences bieten wir Werbetreibenden eine zus?tzliche M?glichkeit, mit Konsument:innen in Kontakt zu treten, die mit hoher Wahrscheinlichkeit aktiv werden – basierend auf unserer einzigartigen KI und unserer Kenntnis dar?ber, was Handlungen von Nutzer:innen in unserem umfassenden Netzwerk vorantreibt.“

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