Saterland (27.02.2025) – Die „Trude Kuh“ Vereinsf?rderung steht f?r eine einzigartige Symbiose aus Vereinsf?rderung und Werbung – eine Plattform, die es Werbepartnern erm?glicht, ihre Reichweite effizient und zielgerichtet zu steigern. Mit ?ber 12,5 Millionen Kontakten pro Monat bringt die „Trude Kuh“ Vereinsf?rderung Unternehmen und Vereine zusammen und schafft so eine Win-win-Situation f?r alle Beteiligten. „Regionale Vereine erhalten ben?tigte finanzielle Unterst?tzung, w?hrend regionale Werbepartner einen effektiven Return on Investment durch maximale Sichtbarkeit erleben: Ein bestm?glicher Mehrwert f?r alle“, so Vertriebsleiter Kay Zimmer.
12,5 Millionen Kontakte im Monat f?r maximale Reichweite
Jedes Unternehmen braucht digitale M?glichkeiten, regionale Online-Werbung zu schalten, um auf Produkte und Dienstleistungen aufmerksam zu machen. Die „Trude Kuh“ Vereinsf?rderung ist weit mehr als nur eine F?rderinitiative. Sie ist eine innovative Plattform, die Werbepartnern eine beispiellose Reichweite bietet. „Jeden Monat erreichen wir mehr als 12,5 Millionen Menschen. Diese Kontakte entstehen durch die gezielte Streuung von Inhalten auf verschiedenen Plattformen – von YouTube ?ber Instagram bis hin zu Facebook“, so Zimmer. Alle produzierten Inhalte werden gezielt aufbereitet, um die Interaktionsquote zu maximieren und das Engagement zu erh?hen. So erreichen Werbepartner nicht nur ein breites Publikum, sondern auch die richtigen Zielgruppen: Effizient, regional, zielgerichtet.
Effektive Werbung durch perfekte Symbiose
Die „Trude Kuh“ Vereinsf?rderung sorgt daf?r, dass Werbung nicht nur sichtbar, sondern auch wirkungsvoll ist. Werbepartner profitieren von einer steuerbaren, organischen regionalen Reichweite, die kaum von einem Werbepartner alleine zu realisieren ist. Diese Reichweite verschafft den Unternehmen Zugang zu Zielgruppen, die sonst unerreichbar blieben – und das auf eine Art und Weise, die Vertrauen und Glaubw?rdigkeit schafft. In einer Zeit, in der Konsumenten zunehmend skeptisch gegen?ber traditionellen Werbema?nahmen werden, bietet die „Trude Kuh“ Vereinsf?rderung eine erfrischend authentische Plattform. „Werbung bei uns bedeutet nicht nur Sichtbarkeit, sondern auch Vertrauen und Sympathie. Unsere Partner f?rdern nicht nur Vereine, sondern pr?sentieren sich als verantwortungsbewusste und gesellschaftlich engagierte regionale Marke, die aktiv Gutes vollzieht“, so Content-Director Georg Mahn
Qualit?ts-Reichweite f?r lokale Betriebe
Ob Handel, Handwerk oder B2B-Dienstleistung: Jedes Unternehmen ist st?ndig auf der Suche nach neuen Kunden und M?rkten. Doch die Neukundengewinnung wird zunehmend schwieriger und kostspieliger. Hier setzt die „Trude Kuh“ Vereinsf?rderung an. „Durch unsere gezielte Kommunikation und die enorme Reichweite von 12,5 Millionen monatlichen Kontakten schaffen wir nicht nur Aufmerksamkeit, sondern tragen auch zur nachhaltigen PR bei“, betont Zimmer. Unternehmen, die bei „Trude Kuh“ Werbung schalten, genie?en ?ber das Jahr hinweg kontinuierliche Sichtbarkeit. „Werbung an 365 Tagen im Jahr bedeutet f?r unsere Partner eine dauerhafte Pr?senz, ganz ohne die Sorge um wechselnde Werbezeiten oder saisonale Schwankungen“, erl?uert Zimmer.
Vereine und F?rderer im Rampenlicht
Was macht die „Trude Kuh“ Vereinsf?rderung so einzigartig? „Wir sind nicht nur Vereinsf?rderer und bieten die M?glichkeit, Vereine f?r eine Geldspende anzumelden, sondern wir sind dar?ber hinaus eine starke Medienmarke. Unsere Partner profitieren von dieser Doppelrolle: Sie unterst?tzen nicht nur die Vereine, sondern treten als prominente F?rderer in Erscheinung“, verdeutlicht Mahn. Der Slogan „Schaut, welche Gut-Firmen Gutes tun“ spiegelt diese Haltung wider. Indem Werbepartner die Vereinsf?rderung unterst?tzen, erhalten diese eine Plattform, die ihre Produkte, Dienstleistungen und ihre Firmenkultur ins Rampenlicht stellt. Das f?hrt nicht nur zu einer h?heren Bekanntheit, sondern auch zu einer st?rkeren Bindung zwischen den Werbepartnern und den unterst?tzten Vereinen – eine authentische Verbindung, die Vertrauen aufbaut und langfristige Partnerschaften st?rkt.
Werbung, die mehr erreicht: ?ber die „Trude Kuh“ TV-Studio-Plattform
Das multimediale TV-Studio der „Trude Kuh“ Vereinsf?rderung ist das Zentrum unserer Au?enkommunikation. Hier werden nicht nur die Gewinnervereine der monatlichen Verlosung pr?sentiert, sondern auch Werbepartner und deren Produkte und Dienstleistungen in den Fokus ger?ckt. In einer Umgebung, die ideal f?r Social-Media-Content geeignet ist, wird jeder produzierte Inhalt sorgf?ltig f?r verschiedene Kan?le aufbereitet. Von YouTube ?ber Instagram bis hin zu Facebook – alle Inhalte werden so optimiert, dass sie maximale Interaktionsraten erzielen und damit die Bekanntheit unserer Partner weiter steigern. Durch diese multimediale Ausrichtung erreichen wir ein breites Publikum auf unterschiedlichsten Plattformen und stellen sicher, dass Werbepartner in den sozialen Netzwerken sichtbar werden.
SEO-Seminar: Ihr Business fit f?r die Zukunft
Die „Trude Kuh“ Vereinsf?rderung geht einen Schritt weiter und bietet ihren Partnern nicht nur Sichtbarkeit, sondern auch praktische Tools f?r den Erfolg. In Zusammenarbeit mit schuhplus, Europas gr??tem Versandhaus f?r Schuhe in ?bergr??en und Partner im Bereich Suchmaschinenoptimierung (SEO), bietet das „Trude Kuh“ Team ein exklusives 4-st?ndiges SEO-Seminar an. In diesem Seminar werden Werbepartner fit f?r die Suchmaschinenoptimierung gemacht und lernen, wie sie ihre Online-Pr?senz effektiv ausbauen k?nnen. Denn Sichtbarkeit im Internet ist heute unerl?sslich – und mit dem SEO-Seminar erhalten die Vereisnf?rderer aktiv alles, was sie brauchen, um in den Suchergebnissen bei Google Schritt f?r Schritt ganz oben mit dabei zu sein.
F?rderung seit 2012 – eine Herzensangelegenheit
Die „Trude Kuh“ Vereinsf?rderung hat sich seit ihrer Gr?ndung im Jahr 2012 als eine der erfolgreichsten und einflussreichsten Initiativen zur Unterst?tzung von Vereinen etabliert. Was einst als Idee von schuhplus begann, Europas gr??tem Versandhaus f?r Schuhe in ?bergr??en, hat sich zu einer Institution entwickelt. Mit einem klaren Ziel vor Augen – Vereine zu f?rdern und gleichzeitig den Werbepartnern zu mehr Sichtbarkeit und Umsatz zu verhelfen – hat sich das Konzept kontinuierlich weiterentwickelt. Heute, im Jahr 2025, ist die „Trude Kuh“ Vereinsf?rderung als eigenst?ndige Marke etabliert und bietet ein solides Fundament f?r Partnerschaften und Zusammenarbeit.
„Trude Kuh“: Werbung, die Mehrwert schafft
Mit der „Trude Kuh“ Vereinsf?rderung erhalten Werbepartner nicht nur eine Plattform, um ihre Reichweite zu steigern, sondern auch die M?glichkeit, ihre Markenwerte authentisch und nachhaltig zu kommunizieren. Durch die Unterst?tzung von Vereinen wird Werbung hier zu einem wirklichen Mehrwert – f?r Unternehmen, f?r Vereine und f?r die Gesellschaft. „Nutzen Sie die Chance, Ihr Engagement sichtbar zu machen und profitieren Sie von einer effektiven Werbung, die zu Wachstum f?hrt. Wir bringen Ihre regionale Marke ins Rampenlicht und unterst?tzen dabei gleichzeitig und gemeinsam die Vereine, die unsere Hilfe am meisten brauchen“, so Zimmer.
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