Die B?rsenmedien AG, Deutschlands f?hrendes Medienhaus f?r Finanzinformationen, weist in der k?rzlich ver?ffentlichen Allensbacher Markt- und Werbetr?geranalyse 2022 erstmals die Kombination der erhobenen Zeitschriften DER AKTION?R, EURuro am Sonntag und EURuro aus. Mit einer Nettoreichweite von 1,0 Prozent, das entspricht 710.000 Leserinnen und Lesern (LpA), positioniert sich die B?rsenmedien-Kombination erfolgreich im Wettbewerbsumfeld. Die Reichweite der B?rsenmedien-Kombi ist damit h?her als die von „Manager Magazin“ (630.000), „WirtschaftsWoche“ (700.000) und „Focus Money“ (570.000).
„Wir bieten unseren Anzeigenkunden mit der Kombination unserer Titel eine hochinteressante Zielgruppe zu attraktiven Konditionen geb?ndelt aus einem Haus“, so Jacek Majewski, Head of Sales der B?rsenmedien AG.
für nur 39,99 Euro kaufen!
Fertiges Vergleichsportal mit 32 Vergleichsrechnern
für nur 77,77 Euro kaufen!
Mit meiner Hilfe
ein passives Einkommen aufbauen!
Mit einem Presseportal
automatisch Geld verdienen!
Ich schreibe Ihre Pressemitteilung
inkl. Veröffentlichung auf ca. 200 Presseportalen (300 Backlinks für Ihre Webseite)!
Mit der B?rsenmedien-Kombination werden zahlreiche Privatanleger und Entscheider mit besonders hohem Haushaltsnettoeinkommen (Durchschnitt 4.978 Euro) erreicht. Diese interessieren sich f?r B?rsen- und Kapitalanlagethemen (Affinit?t 407) und zeichnen sich ihrer Kaufkraft entsprechend durch eine hohe Ausgabebereitschaft f?r Konsum- und Luxusg?ter aus.
„Die erfolgreiche Etablierung der B?rsenmedien-Kombi sowie das Reichweitenplus der Einzeltitel (DER AKTION?R +40%, EURuro am Sonntag +60%, EURuro +16%, vgl. mit AWA 2020) best?tigt und unterstreicht unseren Anspruch, der f?hrende Wirtschaftsverlag f?r Retail-Investoren in Deutschland zu sein. Die ?bernahme des Finanzen Verlags war ein bedeutender Schritt, ein h?chstattraktives Angebot f?r unsere Anzeigenkunden zu schaffen“, so Leon M?ller, Gesch?ftsf?hrer der Finanzen Verlag GmbH.
Keywords:Aktion?r, B?rsenmedien AG, Euro am Sonntag, Euro, Allensbach, Auflage, Werbetr?geranalyse
Powered by WPeMatico