„Steuerberater zeigen, wie Sie Mitarbeiter und Mandanten zur Nutzung wichtiger Tools bringen“ – unter diesem Motto finden am 2.3.2023 die „Deubner Digital Days“ als Live-Webinar statt.
Als gr??te Herausforderung bei der Digitalisierung in der Steuerberatung erweist sich nicht die technische Einf?hrung von neuer Software, sondern Mandanten und die eigenen Mitarbeiter dabei von Beginn an mitzunehmen, Akzeptanz f?r Ver?nderungen zu schaffen und sie von den Vorteilen digitaler Prozesse zu ?berzeugen.
Im Live-Webinar berichten Steuerberater und Experten aus der Beratungspraxis, die bereits erfolgreich Mandantenplattformen und moderne Kollaborations-Tools eingef?hrt haben. Sie geben direkt nutzbare Tipps f?r die Umsetzung in der Kanzlei, informieren aber auch ?ber praktische Probleme und Vorbehalte bei der Einf?hrung und geben konkrete Hilfestellungen, wie Steuerberater, ihre Mitarbeiter und die Mandanten gezielt damit umgehen k?nnen.
Die Themen des Tagesseminars, das per Live-Stream durchgef?hrt wird:
– Best Practice: Mitarbeitermotivation in der Kanzlei
– Mandantenplattform – die richtige Strategie, Mandanten-Kollaboration anzugehen
– Onboarding – so begeistern Sie Nutzer von Beginn an f?r neue Software und Prozesse
– Wie Mitarbeiter-Controlling Motivation in der Steuerberater-Kanzlei f?rdert
– Gemeinsam mit Mandanten FiBu-Honorar festlegen, das akzeptiert wird
Alle Informationen zum Tagesseminar, den Referenten, Teilnahmem?glichkeiten und zur Anmeldung direkt bei der Deubner Akademie.
Keywords:Deubner Digital Days, Steuerberatung, Steuerberater-Software
Powered by WPeMatico