– ServiceValue und DIE WELT haben Dienstleister, H?ndler und Hersteller aus 46 Branchen auf den Pr?fstand gestellt
– Kunden bewerteten Unternehmen hinsichtlich Service, Produkt, Preis, Marke, Filiale und Digitalisierung
Neu-Isenburg, 19. Januar 2023. Auch in diesem Jahr ist eprimo bester ?koenergieversorger und wurde deshalb wie schon 2022 von der Rating-Agentur ServiceValue und der Tageszeitung DIE WELT erneut als „Deutscher Champion“ ausgezeichnet. Laut Kundenbefragung bietet Deutschlands kundenst?rkster gr?ner Energiediscounter herausragende Leistungen bei Service, Produkt, Preis, Marke und Digitalisierung.
„Wir sind stolz und dankbar f?r diese Auszeichnung und freuen uns sehr, dass unsere Kundinnen und Kunden so zufrieden mit unserer Leistung sind. Die Studie zeigt, dass gr?ne Energie begeistert – wenn sie einfach, individuell und g?nstig ist“, so Katja Steger, CEO von eprimo.
Bei der unabh?ngigen Studie bewertete ServiceValue branchen?bergreifend zahlreiche Unternehmen mittels Kundenbefragungen. Die Auszeichnung „Deutscher Champion“ wird in jeder der 46 untersuchten Branchen einmalig an das jeweils bestplatzierte Unternehmen vergeben. eprimo erhielt diese Auszeichnung in der Kategorie „?koenergie“ aufgrund der umfassenden Kompetenzen sowie der Bestleistungen bez?glich der bereitgestellten Dienstleistungen, der Preis- und Markenkommunikation, Services und Angebote.
Keywords:eprimo, energiediscounter, ?koenergie, deutscher champion, servicevalue
Powered by WPeMatico