TripGift(R) erfüllt Träume von der glokalen Bucketlist mit der Einführung neuer Geschenkkarten SKUs und Marktplätze für Städte, Reiseziele und Erlebnisse

Der Gewinner des Travel Commerce Innovation Award bietet Reiseziele wie New York, Los Angeles, Miami, London, Paris, Dubai und Tokio sowie Bucketlist-Erlebnispakete in 103 W?hrungen an.

New York City, NY / ACCESS Newswire / 10. Oktober 2025 / TripGift?, der internationale, mehrfach preisgekr?nte Marktf?hrer f?r Closed-Loop-Reisegutscheine f?r mehrere Marken und W?hrungen sowie f?r digitale Erlebnisgutscheine, gab heute die Einf?hrung einer neuen Reihe von Bucketlist-Reiseziel-Geschenkkarten und Marktpl?tzen bekannt. Mit den weltweit beliebtesten St?dten – New York, London, Paris, Dubai, Tokio und vielen anderen – bieten diese Geschenkkarten, Gutscheine und Marktpl?tze ein einzigartiges, flexibles und personalisiertes Wertversprechen sowie ein Closed-Loop-Geschenk- und Einl?seerlebnis zum Thema Reiseziele.

Zugeh?riges Bild
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2025/81346/TripGift_101025_DEPRcom.001.jpeg

TripGift? Reiseziel-Geschenkkarten
Geschenkkarten f?r Reiseziele von TripGift?

Aufbauend auf TripGifts k?rzlich erhaltener Auszeichnung ?Travel Commerce Innovation of the Year? und seiner robusten Technologie bieten diese personalisierten Geschenkkarten zielgerichtete Reisem?glichkeiten, die alle ?ber TripGifts einzigartigen Marktplatz f?r die Einl?sung von Reiseerlebnissen verwaltet werden, der nahtlos mit 103 W?hrungen kompatibel ist – eine marktf?hrende Branchenneuheit.

Die Expansion wird strategisch mit wichtigen globalen strategischen Partnern umgesetzt und soll eine globale Marketingreichweite erschlie?en, gezielte und personalisierte Ausgaben f?r Reiseerlebnisse f?rdern und die wirtschaftliche Aktivit?t am Reiseziel ankurbeln. Diese Initiative wird durch die eigenen Mikrodienste und das innovative Closed-Loop-Marktplatz-?kosystem des Unternehmens unterst?tzt, das den globalen Markt weiterhin mit zug?nglichen Reisegeschenk- und Einl?sungsm?glichkeiten in mehreren W?hrungen befl?gelt.

?Die Nachfrage nach Erlebnis- und ?Bucketlist?-Reisen ist nach wie vor robust, und wir sind optimal positioniert, um von diesem globalen Wunsch mit unseren neuen Geschenkgutscheinen f?r Reiseziele und Bucketlist-Erlebnisse zu profitieren?, so Cary George, CEO von TripGift?. ?Durch die Personalisierung von geschenkten Reisen in ber?hmte St?dte wie New York, Dubai, London und Tokio und die Unterst?tzung durch unsere Plattform f?r die Einl?sung von Pr?mien in 103 W?hrungen machen wir globale Reisetr?ume f?r alle Menschen ?berall zug?nglicher und leichter erreichbar. Diese strategische Expansion ist ein Beweis f?r die St?rke und einzigartige Skalierbarkeit der Infrastruktur und des Closed-Loop-?kosystems von TripGift?.?

Die neuen Reise-Geschenkkarten sind f?r den Eigengebrauch oder als Geschenk f?r Dritte im In- und Ausland konzipiert und bieten maximale Flexibilit?t. Die Empf?nger k?nnen sie f?r Hotels, Mietwagen, Touren und einmalige Erlebnisse in der angegebenen Stadt einl?sen und dabei die gesamte technologische Leistungsf?higkeit des TripGift?-Marktplatzes exklusiv f?r die Online-Einl?sung nutzen.

?Dank unserer kontinuierlichen Innovation, insbesondere im Rahmen unseres Mikroservices- und Flywheel-Modells, k?nnen wir schnell hochrelevante, aussagekr?ftige Produkte und Marktpl?tze einf?hren und damit wirtschaftliche Impulse in diesen wichtigen globalen Reisezielen f?rdern?, f?gte George hinzu.

?ber TripGift? TripGift? ist der internationale, mehrfach ausgezeichnete Marktf?hrer im Bereich der digitalen Closed-Loop-Geschenkkarten f?r Reisen mit mehreren Marken und W?hrungen sowie eines digitalen Online-Marktplatzes zur Einl?sung von Reisebuchungen. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in London, Vereinigtes K?nigreich, und ist weltweit t?tig. Es betreibt ein Portfolio von ?Hero Brand?-Geschenkkarten, darunter AirlineGift, BucketlistGift, HotelsGift, eLearnGift, FlystayGift, RentacarGift, ToursGift und TripGift, womit es ?ber 1,5 Millionen buchbare Reiseerlebnisse exklusiv auf seinem Online-Marktplatz er?ffnet. Die Plattform umfasst gro?e Fluggesellschaften, Hotels und Mietwagen sowie au?ergew?hnliche lokale und globale Bucketlist-Erlebnisse, VIP-Sportveranstaltungen sowie Kultur- und Musikveranstaltungen.

Die B2B-L?sungen von TripGift? bieten einen branchenweit einzigartigen, sicherheitsorientierten Closed-Loop-Prozessor f?r Geschenkkarten mit 103 Transaktionsw?hrungen, Geschenkkarten-API und globalen Marktpl?tzen f?r Erlebnispr?mien mit Split-Tender f?r Reisen ?berallhin. Seine digitalen Reisegeschenkkarten f?r den Einzelhandel eignen sich ideal f?r lokale, regionale und globale Reisegeschenke, Reisepr?mien, Treuepr?mien, Mitarbeiterpr?mien, Werbeaktionen, Leistungsanreize, Hochzeitsgeschenke, Destinationsmarketing, Paketangebote, Cashback und Gewinnspielpreise.

Ansprechpartner
Cary George
CEO
pr@tripgift.com

QUELLE: TripGift?

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext ver?ffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsg?ltige Version. Diese ?bersetzung wird zur besseren Verst?ndigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gek?rzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung f?r den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser ?bersetzung ?bernommen. Aus Sicht des ?bersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedarplus.ca, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

Die englische Originalmeldung finden Sie unter folgendem Link:
https://www.irw-press.at/press_html.aspx?messageID=81346
Die ?bersetzte Meldung finden Sie unter folgendem Link:
https://www.irw-press.at/press_html.aspx?messageID=81346&tr=1
NEWSLETTER REGISTRIERUNG:

Aktuelle Pressemeldungen dieses Unternehmens direkt in Ihr Postfach:
https://www.irw-press.com/alert_subscription.php?lang=de&isin=US0000000003

Mitteilung ?bermittelt durch IRW-Press.com. F?r den Inhalt ist der Aussender verantwortlich.

Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.

Keywords:TripGift(R),Tr?ume,Bucketlist

adresse

Powered by WPeMatico